FAQ Coaching – Trainingsplanung

Wozu brauche ich einen Personal Triathlon Trainer?

Wenn Du bereits mehrere Wochen oder Monate konstant trainiert hast und keine Veränderung mehr hast, oder aber Du hast Ziele und erreichst sie trotz härterem Training nicht? Dann ist für Dich eine Beratung mit dem Trainer sinnvoll und möglicherweise eine persönliche Trainingsplanung eine gute Wahl.

Du weisst nicht, wie Du anfangen sollsts?

Du bist im Triathlon und Ausdauersport neu und merkst, wie komplex die Angelegenheit ist? Nun, jetzt stehst Du vor der Aufgabe, einen vollständigen Trainingsplan zu erstellen und überfordert damit oder hast auch einfach keine Zeit, Dich damit zu beschäftigen? Dann bist Du hier richtig, fragtom coaching kann Dir helfen, die nötigen Schritte zum Einstieg oder Verbesserung Deines Trainingsplan mit Dir zu erarbeiten. Das allerwichtigste vorab, die Herausforderung des Athletn und des Trainers ist immer die richtige Planung, gerade wenn es in einen vollen Zeitplan integriert werden soll.

Was kostet eine Trainingsplanung?

Die Frage, was ist ein Coaching wert, wirst Du erkennen, wenn Du es ausprobiert hast. Der Preis, den Du dem Coach zählst, setzt sich aus der Zeit und dem Umfang der Planerstellung und den Detailgrad zusammen. Grob gesagt, gibt es 3 Kategorien der Coaching Pakete, Finisher, den Master und Peak. Bei Fragen zu den Inhalten des Coachings und der Trainingsplanung, kontaktiere mich einfach.

Du bist gelangweilt, immer das gleich zu trainieren?

Verständlich! Sei es, eine neue Gestaltunge von Trainingsprogrammen im Schwimmen, erarbeiten von neuen Radprogrammen für das Rollentraining oder für die Radausfahrt, aber auch neue Reize beim Laufen – wir können mit Dir dran arbeiten!

Für neuen Schwung in der Auswahl von Einheiten und Empfehlungen zur Trainingsplanung, teile uns Dein Anliegen mit.