Programs

Personal Training

It does not matter if you want to lose weight, build lean muscle, or simply want to
live a healthier life; a professional personal training program created specifically with you
and your needs in mind will take you as far as you want to go

Weight Loss Program No.1

I will help you set goals and reach them. I don't just show you how to do an exercise; I educate you in the areas of strength training, cardiovascular endurance, and proper nutrition.

Weight loss program No.2

Understanding the way your body and its processes work and how to influence it is the most important step to your dream body.

WEIGHT LOSS PROGRAM NO.3

A professionally developed personal training program that was created specifically for you will take you as far as you want to go.

Weight Loss Program No.4

As a personal trainer I help you define, set and succeed at your specific tasks. My job is to motivate, provide direction and give you the tools to make lifelong changes.

What people are saying

Ich liebe die umfängliche Unterstützung von Tom, seine Hingabe, mit der er das Laufen vermittelt und seine Motivation, die er wunderbar vermitteln kann. Die Ergebnisse machten sich schneller als gedacht bemerkbar! Ich hätte nicht geglaubt, dass ich innherhalb weniger Monate eine fast schon andere Person werden könnte – und doch bin ich inzwischen eine “gute” Athlethin geworden!

Martina M.ftcoaching | fragtom coaching

Martina M.

Laufen und Triathlon

Irgendwo müssen wir alle anfangen. Ich kann voller Überzeugung sagen, dass ich mit dem richtigen Trainer angefangen habe – denn Tom weiß genau, wie man effektiv etwas über gesunden Lebensstil und angepasstes Training vermittelt. Er erstellt ein wirklich professionelles Programm, das an die jeweiligen Bedürfnisse perfekt angepasst ist und hat auch bei Problemen und Fragen immer einen Rat parat. Die Ergebnisse des Trainings haben mich wirklich erstaunt!

Svenja M.ftcoaching | fragtom coaching

Svenja M.

Ironman

Tom ist ein großartiger Trainer, mit dem man arbeiten kann: Er ist ein positiver Mensch und selber ein starker Athlet,  motivierend und fordernd. Gerade mir als Anfänger hat er alles beigebracht, um meine erste Triathlon Saison zu meistern und mein athletisches Potential umzusetzen.

Sandra K.ftcoaching | fragtom coaching

Sandra K.

Triathlon Anfänger

Klar konnte ich schwimmen, rad fahren und laufen. Ich wusste jedoch nicht wie ich wirklich was verbessern konnte und vor allem schneller werde. Gesetz dem Motto – schnell laufen kommt von schnell laufen – hat er es geschafft, meine Triathlon Bestzeit von 10:25 Stunden auf 9:50 Stunden zu katapultieren. Stark Tom!

Joachim P.ftcoaching | fragtom coaching

Joachim P.

Professor / Ironman Athlet